Bewirb dich auf ein Kongressstipendium für den 67th IPSF World Congress in Hurghada, Ägypten!

  • Beitrags-Autor:
  • Beitrags-Kategorie:Allgemein

Liebe*r Pharmaziestudierende, liebe*r PhiP,

du bist engagiert und hast Lust, beim 67th IPSF World Congress in Hurghada, Ägypten (13.08.-21.08.2022) dabei zu sein und internationale Erfahrungen zu sammeln? Dann melde dich an und bewirb dich bis zum Sonntag, den 05.06.2022, mit einem Lebenslauf und Motivationsschreiben für eines der beiden Kongressstipendien! 

Hier geht es zur Anmeldung! (Deadline: Freitag, 10.06.2022 23:59 Uhr)

Für den 67th IPSF World Congress vergibt der BPhD einmalig zwei Kongressstipendien für jeweils eine Teilnahmegebühr von 440€ und zusätzliche Reisekosten für den Hin- und Rückflug von max. 400€*.

*Der Hin- und Rückflug ist selbst zu organisieren. Eine Kostenerstattung erfolgt im Anschluss.

 

Wie kann ich mich für ein Kongressstipendiun bewerben?

  1. Bewirb dich bei mir (ipsf@bphd.de) bis zum Sonntag, den 05.06.2022, mit einem Lebenslauf (max. 2 Seiten) und einem Motivationsschreiben (max. 1 Seite) und überzeug uns mit der Begründung, warum du ein Kongressstipendium erhalten solltest und welche Erwartungen du an den IPSF World Congress hast. Als Bewerbungskriterium gilt vor allem eine starke Motivation!
  2. Sobald deine Bewerbung bei mir eingegangen ist, erhältst du eine Bestätigung. Eine Rückmeldung über die Vergabe der Kongressstipendien geschieht in den darauffolgenden Tagen. Die Kongressstipendien gelten für die erste Registrierungsphase, die bis zum Freitag, den 10.05.2022, geöffnet ist.

Was wird von dem*r Stipendiat*in erwartet?

  1. Vorlegen des Teilnahme-Zertifikates nach dem IPSF World Congress 2022, da bei unentschuldigtem Fehlen die Teilnahmegebühr zurückgefordert wird.
  2. Schreiben eines kurzen Erfahrungsberichts über den IPSF World Congress für den „Grüne Hand Brief“ des BPhD. 

Wie kann ich mich für den 67th IPSF World Congress anmelden?

Schicke deine aktuelle Immatrikulationsbescheinigung per Mail an mich (ipsf@bphd.de) und lass dir ein Bestätigungsschreiben zukommen! Mit dem Bestätigungsschreiben kannst du dich in der ersten Registrierungsphase bis Freitag, den 10.06.2022, anmelden.

Weitere Infos zu den Terminen und Kosten des 67th IPSF World Congress findest du auf unserer Auslandswebsite, der offiziellen Website vom 67th IPSF World Congress und offiziell auf Instagram. Bei weiteren Fragen kannst du dich gern an mich wenden (ipsf@bphd.de)!

Liebe Grüße

Vy